Wüstenrot Turbo - Toolbox KO

7 Welche Veränderung wünschen Sie sich für Ihr Haus? Altersgerecht Wohnen: Haben Sie schon darüber nachgedacht, wie angenehm Sie auch im Alter in Ihrem Haus leben können? Müssen Sie hier vielleicht vorsorgen? Energiekosten sparen: Wollen Sie langfristig Ihre Energiekosten senken? Eine Solaranlage oder neue Heizung ist eine effektive Lösung. Sabine trifft mit ihrem Gesprächseinstieg beim Kunden den Nagel auf den Kopf. Diese Gesprächseinstiege helfen Ihnen, Ihre Kunden ungezwungen auf das Thema Wohlfühl- und energetische Modernisierung aufmerksam zu machen: Mit den richtigen Fragen zum Erfolg Welche Modernisierungspläne möchten Sie in der nächsten Zeit umsetzen? Wie alt ist Ihre Immobilie? Haben Sie bereits renoviert? Wenn ja, was wurde renoviert? Wollen Sie auch von den staatlichen Förderungen für energetische Sanierungen profitieren? Kundenkontakt herstellen. Wohndarlehen Turbo einfach ansprechen. Welche Modernisierungen stehen bei Ihrer Immobilie an? Für einen Modernisierungskredit gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten, in ein Kundengespräch einzusteigen. Sprechen Sie je nach Zielgruppe aktuelle Wünsche oder zukünftige Modernisierungsmaßnahmen und Investitionen für die eigene Immobilie an. Nutzen Sie für die gezielte Ansprache von Wohndarlehen Turbo am Telefon und im persönlichen Gespräch folgende Beratungshilfen. Gesprächseinstiege und Brückensätze finden Sie im Download-Center des Kooperationspartner-Portals unter 200 Verkaufshilfen / -unterlagen > 240 Wohndarlehen

RkJQdWJsaXNoZXIy MTUwMzA4