3 Potenzielle Baufinanzierungskunden für das Wohndarlehen Turbo kommen aus einer ganzen Reihe von Zielgruppen (siehe Tabelle). Auch in Ihrem Bestand finden Sie viele Kunden, für die das Thema Modernisierung interessant ist. Potenzielle Baufinanzierungskunden Zielgruppe Ansprache Kunden mit Hinweis auf Eigentum Alter zwischen 25 und 55 Jahren Energetische oder Wohlfühl-Modernisierung Kunden mit Hinweis auf Eigentum Alter zwischen 40 und 59 Jahren Altersgerechte-, energetische oder Wohlfühl-Modernisierung Kunden mit Wohngebäude – oder Haus- ratversicherung und Hinweis auf Immobilie Altersgerechte-, energetische oder Wohlfühl-Modernisierung Rund 5 Mio. Eigenheime in Deutschland haben einen hohen energetischen Modernisierungsbedarf 70 % der Wüstenrot- Kunden sind Wohneigentümer 70 % der Ein- und Zweifamilienhäuser (Baujahr < 1978) wurden erst geringfügig oder gar nicht modernisiert
RkJQdWJsaXNoZXIy MTUwMzA4