Wüstenrot Turbo - Toolbox KO

2 Große Zielgruppen, große Chancen. Auch das schönste Traumhaus kommt in die Jahre. Spätestens nach 15 Jahren sind größere Renovierungen fällig. Oftmals ist auch der Grundriss nicht mehr zeitgemäß oder der Wohlfühlfaktor soll z. B. durch ein neues Bad erhöht werden. Die Zielgruppe wünscht: Mehr Wohnkomfort, neuen Wohnraum schaffen (z. B. neues Bad, Dachausbau, Wintergarten, Sauna, Carport/Garage) Betriebskosten senken (z. B. Heiz- und Stromkosten) und dabei die Umwelt schonen (z. B. neue Heizanlage, neue Fenster, Dämmung von Dach/Fassade, Solaranlage) Nach Möglichkeit Fördergelder sichern Erhalt bzw. Steigerung des Immobilienwertes (ebenfalls durch o.g. Maßnahmen) Altersgerechter Umbau (z. B. barrierefreie Zugänge, bodentiefe Dusche etc.) Mit dem Wohndarlehen Turbo bieten Sie Ihren Kunden einen günstigen Modernisierungskredit für ihre Maßnahmen. Ihre Zielgruppe: Immobilieneigentümer mit Modernisierungsbedarf. Viele Kunden wollen ihre Wohnwünsche direkt mit einer Sofortfinanzierung verwirklichen. Darum ist diese Zielgruppe jetzt für Sie besonders interessant: Bei älteren Immobilien gibt es häufig regelmäßigen Modernisierungsbedarf Viele Kunden verspüren Handlungsdruck und möchten ihren Energieverbrauch senken und unabhängiger werden Großes Potenzial, insbesonders bei den geburtenstarken Jahrgängen von ca. 1955 – 1970 für vielfältige Modernisierungsmaßnahmen. So komme ich an meine Kunden.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTUwMzA4